Julius Daniels

0
TickIt!
Geboren 1903 in Denmark, SC
Gestorben 1947 in Charlotte, NC
Hauptgenre Blues
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Julius Daniels war ein deutscher Verwaltungsbeamter. Julius Daniels stammte aus Frankfurt am Main. Er studierte an den Universitäten Freiburg, Berlin und Marburg Rechtswissenschaften. 1893 wurde er Mitglied des Corps Suevia Freiburg. Nach Abschluss des Studiums wurde er 1895 zum Dr. jur. promoviert und wurde Referendar in Frankfurt am Main und anschließend Regierungsreferendar in Düsseldorf und Berlin. 1901 kam er als Regierungsassessor nach Frankfurt am Main und 1904 nach Kassel. Von 1907 bis zu seinem Tod 1919 war Daniels Landrat des Kreises Biedenkopf. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Julius Daniels





Songtexte von Julius Daniels

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Julius Daniels freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Julius Daniels

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Julius Daniels anzeigen

Weitere Links zu Julius Daniels


» Fanpage vorschlagen