Juliette Schoppmann

0
TickIt!
Geboren 18.03.1980 in Stade, Lower Saxony, Germany
Hauptgenre Rock
Land Deutschland

Biografie

Juliette Schoppmann ist eine deutsche Pop- und Musicalsängerin. Sie nahm 2002/2003 an der ersten Staffel der RTL-Castingshow Deutschland sucht den Superstar teil und belegte den zweiten Platz. 1980 wird Schoppmann als Tochter einer Französin und eines Deutschen geboren. Juliette Schoppmann begann 1991 eine Ausbildung zur klassischen Tänzerin bei John Neumeier an der Hamburger Staatsoper, die sie 1996 beendete. Ende der 1990er Jahre wurde sie zur Musical-Sängerin an der Stella R1 Academy in Hamburg ausgebildet. Bekannt wurde Schoppmann als Finalistin der ersten Staffel der Castingshow Deutschland sucht den Superstar. Diese Castingshow strahlte der Fernsehsender RTL von Oktober 2002 bis März 2003 aus. Schoppmann... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Juliette Schoppmann

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Juliette Schoppmann freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Juliette Schoppmann

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu Juliette Schoppmann anzeigen

Weitere Links zu Juliette Schoppmann


» Fanpage vorschlagen