Julian Smith

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Die Vorlage „Chartplatzierungen“ ist veraltet. Sie soll durch Vorlage:Infobox Chartplatzierungen ersetzt werden. Entferne keine small oder big- tags aus diesem Artikel, ohne die Vorlage zu ersetzen. Singles Julian Smith [ˈʒu.lɪən smɪθ] ist ein deutsch-amerikanischer Pop-Sänger aus Frankfurt am Main. Smith ist Sohn einer deutschen Gastronomin und eines US-Army-Sergeant Majors. Er arbeitete als House- und Soul-DJ, schrieb dann jedoch den Titel Special Flow der sich als Single knapp in den Top100 platzieren konnte. Sein nächster Titel Ain’t Nobody wurde nicht veröffentlicht. Auch das gleichnamige Album Special Flow, welches für 2006 bei Universal... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Julian Smith


» Alle Alben von Julian Smith anzeigen



Songtexte von Julian Smith

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Julian Smith freigeschaltet.

Weitere Links zu Julian Smith


» Fanpage vorschlagen