Julian Sas

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

Julian Sas ist ein niederländischer Blues- und Bluesrock-Gitarrist und -Sänger. Im Alter von 12 Jahren bekam Julian Sas seine erste Gitarre. Er verschrieb sich der Musik von Jimi Hendrix, Alvin Lee, Freddie King, Elmore James und Peter Green. Im Alter von 17 Jahren sah er zum ersten Mal Rory Gallagher live in Utrecht, von dessen Musik er stark beeinflusst wurde. Mit 26 Jahren gründete er die Julian Sas Band, mit der er bis heute in verschiedenen Besetzungen tourt. Aktuell gehören am Bass Tenny Tahamata und an den Drums Rob Heijne zur Band. Das musikalische Programm wird geprägt von Blues, Bluesrock und Boogie. Als Zeichen seiner Verbundenheit spielt Sas bei jedem Konzert neben Eigenkompositionen Stücke von... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Julian Sas




» Alle Alben von Julian Sas anzeigen



Songtexte von Julian Sas

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Julian Sas freigeschaltet.

Weitere Links zu Julian Sas


» Fanpage vorschlagen