Julian Raymond

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Julian Raymond ist ein US-amerikanischer Songwriter, Keyboarder und Musikproduzent. Er wurde vor allem bekannt als langjähriger Produzent der Hard-Rock-Band Cheap Trick. Mit Glen Campbell, der seit einigen Jahren mit den Folgen einer Alzheimer-Erkrankung zu kämpfen hat, arbeitete er eng zusammen. So produzierte er mit ihm sowohl das Comeback-Album Meet Glen Campbell, das 2011er Album Ghost on the Canvas und das 2014 veröffentlichte Album See You There, das auf der gleichen Session wie sein Vorgänger beruht. 2012 wurde ihm außerdem die Ehre zuteil, die musikalische Ausgestaltung der Grammy Awards Show zu übernehmen. Im gleichen Jahr erhielt Campbell den Lifetime Achievement Award der National Academy of... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Julian Raymond





Songtexte von Julian Raymond

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Julian Raymond freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Julian Raymond

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Julian Raymond anzeigen

Weitere Links zu Julian Raymond


» Fanpage vorschlagen