Julian Fane

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Kanada

Biografie

Julian Charles Fane war ein englischer Schriftsteller. Fane war der jüngere Sohn des 14th Earl of Westmoreland und von Lady Diana, der Tochter des 4th Lord Ribblesdale. Bei der Krönung von König Georg VI. 1936 war er Page von Sybil Cholmondeley, Marchioness of Cholmondeley. Nach dem Besuch der Harrow School begann er ein grundständiges Studium an der Cambridge University. 1943 trat er in den Dienst der British Army, wurde jedoch bald darauf als Invalide ausgemustert. Seine Karriere als Schriftsteller begann er 1947 zunächst als Drehbuchautor, wenn auch ohne Erfolg. Später widmete er sich dem Verfassen von Romanen, die von bekannten Verlagen wie John Murray, die zwischen 1997 und 2001 seine gesammelten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Julian Fane



» Alle Alben von Julian Fane anzeigen



Songtexte von Julian Fane

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Julian Fane freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Julian Fane

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
Beeinflusst von

» Alle verwandten Künstler zu Julian Fane anzeigen

Weitere Links zu Julian Fane


» Fanpage vorschlagen