Julian Casablancas

Julian Casablancas


Aktuelle Informationen zu Julian Casablancas
» Übersicht von Julian Casablancas anzeigen

Julian Casablancas fühlt sich wohl

18.01.2010 Julian Casablancas geht es derzeit richtig gut: Zwar ist er sauer auf sein Plattenlabel, das seiner Meinung nach die Vermarktung seines Soloalbums "Phrazes For The Young" komplett in den Sand setzte, aber dafür macht ihm die Zusammenarbeit mit seinen Strokes-Kollegen derzeit mehr Spaß den je: "Wir arbeiten Tag und Nacht", erklärte der Sänger NYmag.com in Hinblick auf das entstehende Album, "und zwar als Gruppe. 'Lasst uns loslegen. Go Team!' Es ist großartig. Das wollte ich vom ersten Tag an, aber erst jetzt funktioniert es." Vorher sei der Arbeitsaufwand der einzelnen Bandmitglieder sehr ungerecht verteilt gewesen, gestand der New Yorker zudem. Ob der Unterschied hörbar sein wird? ~ teleschau


Interviews, Stories, Meldungen und CD-Kritiken zu Julian Casablancas


CD-Kritiken zu Julian Casablancas-Alben