Jules Munshin

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt

Biografie

Jules Munshin war ein US-amerikanischer Schauspieler. Seine wohl bekannteste Filmrolle war die des Ozzie in dem MGM Filmmusical Heut’ gehn wir bummeln neben Gene Kelly und Frank Sinatra. Erneut mit Kelly und Sinatra war Munshin in dem Musical Spiel zu Dritt an der Seite von Esther Williams und Betty Garrett zu sehen. Sein Schauspieldebüt gab er 1948 in Osterspaziergang, ebenfalls einem Filmmusical. Bis Ende der 1960er Jahren folgten rund 25 Auftritte in Film- und Fernsehproduktionen. Munshin verstarb an einem Herzinfarkt. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Jules Munshin anzeigen

Verwandte Künstler von Jules Munshin

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jules Munshin anzeigen