Jukka Poika

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Finnland

Biografie

Jukka Poika ist ein finnischer Reggaesänger. Bis 2002 war Poika Sänger der Soul Captain Band, mit der er 2001 auch in den finnischen Charts war. Danach beschloss er, sich anderen Projekten zu widmen. Er veröffentlichte unter Namen wie Kapteeni Ä-ni, Kompostikopla und Jenkkarekka und arbeitete dabei unter anderem mit den alten Bandkollegen Antti Hakala, Joakim Bachmann, Seppo Salmi und Tommi Tikkanen zusammen. Das erste richtige Soloalbum von Jukka Poika erschien 2007. Mit Äänipää brachte er es bis in die Top 10 der finnischen Charts. Das Album Kylmästä lämpimään brachte ihn drei Jahre später schon bis auf Platz 2 der Charts und mit Mielihyvää hatte er seinen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jukka Poika




» Alle Alben von Jukka Poika anzeigen



Songtexte von Jukka Poika

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jukka Poika freigeschaltet.

Weitere Links zu Jukka Poika


» Fanpage vorschlagen