Judith & Mel

0
TickIt!
Gegründet Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

Judith und Mel sind ein deutsches Duo auf dem Gebiet des volkstümlichen Schlagers. Judith Jersey und Mel Jersey sind seit 1970 verheiratet und haben zwei Töchter, Julia und Jane. Mel Jersey trat Anfang der 1970er Jahre als Schlagersänger in Erscheinung. Er hatte einige Hits wie "Lisa", "Lady of Love", "Ich sitz' zwischen 2 Stühlen" usw. und mehrere Auftritte in Rundfunk und Fernsehen, war 2 mal beim Grand Prix de la Chanson als Sänger, Komponist und Texter dabei. Daneben schrieb er Schlager für andere Interpreten, darunter für Roy Black, Lena Valaitis, Florian Silbereisen, Stefan Mross, Eberhard Hertel, Margitta & Töchter, Dennie Christian,Alpentrio Tirol,Andy Borg, Mara Kayser. Seit 1988... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Judith & Mel




» Alle Alben von Judith & Mel anzeigen



Songtexte von Judith & Mel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Judith & Mel freigeschaltet.

Weitere Links zu Judith & Mel


» Fanpage vorschlagen