Juan Pardo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Lateinamerikanisch
Land Spanien

Zusammenfassung

Leider wissen wir nicht, wann oder wo Juan Pardo geboren wurde, lediglich sein Aufenthaltsort (Spanien) ist uns bekannt. Im Hauptgenre (Lateinamerikanisch) von Juan Pardo unterschiedliche Musikstile, wie Lateinamerikanische Pop ausprobiert. Juan Pardo arbeitete nebenbei als Songschreiber für verschiedene Künstler, dabei schrieb Juan Pardo unter anderem für Manolo Galvan und Rocío Jurado Songs. ~ akuma.de


Letzte Veröffentlichungen von Juan Pardo



» Alle Alben von Juan Pardo anzeigen



Songtexte von Juan Pardo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Juan Pardo freigeschaltet.
Partner: "Juan Pardo Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu Juan Pardo

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Juan Pardo anzeigen

Weitere Links zu Juan Pardo


» Fanpage vorschlagen