Juan Morales

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Alternative Namen Juan Morales Medrano
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Juan Morales ist ein ehemaliger kubanischer Hürdenläufer und Sprinter. Bei den Panamerikanischen Spielen 1967 in Winnipeg und 1971 in Cali gewann er die Bronzemedaille im 110-Meter-Hürdenlauf. Bei den Olympische Spielen 1968 in Mexiko-Stadt erreichte er in dieser Disziplin das Halbfinale. Bei denselben Olympischen Spielen hatte er seinen größten Erfolg in der 4-mal-100-Meter-Staffel. Das kubanische Quartett in der Besetzung Hermes Ramírez, Morales, Pablo Montes und Enrique Figuerola holte Silber mit 0,1 s Rückstand auf die US-Stafette, die mit 38,2 s einen Weltrekord aufstellte. Ebenfalls die Silbermedaille gewann er in der 4-mal-100-Meter-Staffel bei den Panamerikanischen Spielen 1967 und 1971. Bei... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Juan Morales

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Juan Morales freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Juan Morales

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Juan Morales anzeigen

Weitere Links zu Juan Morales


» Fanpage vorschlagen