Juan Manuel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Bogota, Colombia
Hauptgenre Jazz
Land Mexiko

Biografie

Juan Manuel war ein kastilischer Staatsmann, Fürst von Villena und Schriftsteller. Als letzterer gilt er als einer der Hauptrepräsentanten der mittelalterlichen Prosa in kastilischer Volkssprache. Er erbte von seinem Vater die Herrschaft Villena und erhielt die Titel, Herr, Herzog und schließlich Fürst von Villena. Juan Manuel wurde als Sohn des Infanten Manuel von Kastilien und seiner Gemahlin Beatrix von Savoyen geboren und gehörte somit einer der reichsten und mächtigsten Familien des kastilischen Hochadels an. Im Alter von fünf Jahren verlor er beide Eltern, mit zwölf Jahren nahm er an seinem ersten Kriegszug zur Abwehr der maurischen Belagerung von Murcia teil. Juan Manuel genoss eine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Juan Manuel




» Alle Alben von Juan Manuel anzeigen



Songtexte von Juan Manuel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Juan Manuel freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Juan Manuel

Sang Songs von
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Juan Manuel anzeigen

Weitere Links zu Juan Manuel


» Fanpage vorschlagen