Josie Mel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Reggae
Land Unbekannt

Biografie

Josie Mel ist ein jamaikanischer Reggae-Musiker. Wie viele andere jamaikanische Reggae-Sänger kam Josie Mel im Kirchenchor zur Musik, wo er bereits seit seinem 10. Lebensjahr sein Gesangstalent schulte. Nachdem er zuvor mit einigen Singles und Beiträgen auf Kompilationen eine gewisse Bekanntheit erlangt hatte, erschien im Jahr 2003 sein Debütalbum Freedom beim niederländischen Label Walboomers Music. Die meisten der Songs auf dem Album, darunter Youth Fi Big, eine Kollaboration mit Capleton, wurden von Richard Bell und Maurice „Jack Scorpio“ Johnson produziert und waren stilistisch dem conscious Dancehall zuzuordnen. Zu den namhaften Musikern, die daran beteiligt waren, gehörten neben weiteren Sly... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Josie Mel


» Alle Alben von Josie Mel anzeigen



Songtexte von Josie Mel

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josie Mel freigeschaltet.

Weitere Links zu Josie Mel


» Fanpage vorschlagen