Josh Hill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Joshua „Josh“ Hill ist ein britischer Automobilrennfahrer. Er ist der Sohn des Formel-1-Weltmeisters Damon Hill und Enkel des zweimaligen Weltmeisters Graham Hill. Im Alter von 13 Jahren begann Hill seine Motorsportkarriere im Kartsport. 2008 fuhr er im GT-Sport. Er wurde Dritter in der britischen Ginetta-GT-Juniorenmeisterschaft und gewann die Wintermeisterschaft der Ginetta Junior. 2009 wechselte Hill in den Formelsport und startete für Jamun Racing in der britischen Formel Ford. Mit zwei Podest-Platzierungen schloss er seine Debütsaison auf dem elften Rang ab, während sein Teamkollege James Cole den Meistertitel gewann. 2010 entschied Hill fünf Rennen in der britischen Formel Ford für sich und... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Josh Hill



Songtexte von Josh Hill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josh Hill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Josh Hill

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Josh Hill anzeigen

Weitere Links zu Josh Hill


» Fanpage vorschlagen