Josh Haden

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Josh Haden ist ein US-amerikanischer Musiker. Er ist Gründer, Sänger, Komponist und Bassist und der Band Spain und der Sohn von Charlie Haden. Haden wuchs in Los Angeles auf. Er ist der ältere Bruder der 1971 geborenen Drillings-Töchter Petra Haden, Rachel Haden und Tanya Haden, die 2006 den Sänger Jack Black heiratete. 1993 gründete er die Band Spain, deren erstes Album Blue Moods of Spain von 1995 auf breite Anerkennung stieß. Die Band tourte in den USA, Europa und Australien. Er war auch Mitglied von Handsome Boy Modeling School, wo er ein Duett mit Sean Lennon sang. Seine jüngsten Projekte waren 2004 die EP Light of Day und 2007 seine Debüt-Solo-LP. Sein Song Spiritual vom Album Blue... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Josh Haden


» Alle Alben von Josh Haden anzeigen



Songtexte von Josh Haden

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josh Haden freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Josh Haden

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Josh Haden anzeigen

Weitere Links zu Josh Haden


» Fanpage vorschlagen