Josh Freese

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

Josh Freese ist ein US-amerikanischer Schlagzeuger. Er lebt, seit er 6 Monate alt ist, in Südkalifornien. Er wuchs in einer musikalischen Familie auf: der Vater leitete die Disneyland Band und die Mutter war klassische Pianistin. Des Weiteren ist er der Bruder von Jason Freese, der bei Green Day Saxophon und Keyboards bei Auftritten spielt. Er spielt seit seinem 7. oder 8. Lebensjahr Schlagzeug. Seit seinem 12. Lebensjahr spielt er professionell, und mit 15 begann er mit Tourneen und Plattenaufnahmen. Seine erste Band war Dweezil Zappa, dann folgten The Vandals, zu denen er immer noch gehört. Außerdem gehört er zur festen Besetzung von A Perfect Circle, und auch bei Devo gehörte er zur Band. Des Weiteren ist er... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Josh Freese


» Alle Alben von Josh Freese anzeigen



Songtexte von Josh Freese

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Josh Freese freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Josh Freese

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Josh Freese anzeigen

Weitere Links zu Josh Freese


» Fanpage vorschlagen