Joseph Holt

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

General Joseph Holt war ein führendes Mitglied der Regierung Buchanan und ein Judge Advocate General in der United States Army, am auffallendesten während des Abraham Lincoln Prozesses. Holt besuchte das Saint Joseph's College in Bardstown, Kentucky und das Centre College in Danville, Kentucky. Danach ließ sich Holt in Elizabethtown, Kentucky nieder und eröffnete dort eine Kanzlei. Später heiratete er Mary Harrison und zog 1832 nach Louisville Advertiser. Dort war er zwischen 1833 und 1835 ein Redaktionsassistent und ein Commonwealthsanwalt. Einige Zeit später zogen Joseph und Mary nach Port Gibson, Mississippi, wo er als Anwalt praktizierte. Erst als seine Frau an der Tuberkulose starb, kehrte er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit Joseph Holt anzeigen