Jose Burgos

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

José Apolonio Burgos y García war ein philippinischer Priester der römisch-katholischen Kirche, der sich für Reformen in der spanischen Kolonie der Philippinen einsetzte. Er gilt als ein Nationalheld der Philippinen. Er war der Sohn des spanischen Offiziers Don José Tiburcio Burgos und der philippinischen Mestizin Florencia García. Nach dem Tod seiner Eltern zog er zu Verwandten nach Manila. Er erarbeitete sich zwei Doktortitel, die er an der theologischen Fakultät der Päpstlichen und Königlichen Universität des heiligen Thomas von Aquin in Manila erwarb. In seiner letzten Kirchenfunktion war er für die Abnahme der Priesterprüfungen im Erzbistum Manila verantwortlich und hatte... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jose Burgos


» Alle Alben von Jose Burgos anzeigen



Songtexte von Jose Burgos

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jose Burgos freigeschaltet.

Weitere Links zu Jose Burgos


» Fanpage vorschlagen