Jose Alvarez-Brill

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

José Alvarez-Brill ist ein deutscher Musiker, Komponist und Produzent. Er arbeitete unter anderem mit Peter Heppner, Joachim Witt, De/Vision und Wolfsheim zusammen. In den 80ern begann Alvarez-Brill mit Produktionen im Dance- und Eurodance-Bereich. Später, vor allem durch die Zusammenarbeit mit der Band Wolfsheim, wandte er sich mehr dem Bereich Synthie Pop und Dark Wave zu. Seinen größten kommerziellen Erfolg hatte er 1998 mit der CD "Die Flut" von Joachim Witt / Peter Heppner, bei der er als Produzent auftrat. Der Titel erreichte Platz 2 der deutschen Singlecharts. 1999 gründete Alvarez-Brill zusammen mit Grant Stevens und Kai Franz die Band Unheilig. Ende 2002 verließ er das Projekt. 2003 schrieb und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von Jose Alvarez-Brill

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jose Alvarez-Brill freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jose Alvarez-Brill

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jose Alvarez-Brill anzeigen

Weitere Links zu Jose Alvarez-Brill


» Fanpage vorschlagen