Jonathan Scott

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jonathan Scott ist ein britischer Zoologe und Naturfotograf, spezialisiert auf die afrikanische Tierwelt. Er verbrachte den Großteil seiner Zeit im Masai Mara Reservat im Südwesten Kenias und des Serengeti National Park im Norden Tansanias. Scotts arbeiten bezogen sich vor allem auf die Erforschung der Lebensweise von Großkatzen. Er arbeitete eng mit Wild Things und dem David Sheldrick Wildlife zusammen. In Kooperation mit letzterem entstand die Serie Elephant Diaries. Im Masai Mara Reservat lebte er mit den Massai zusammen und lernte so deren Bräuche und Rituale kennen. Er erzählte Episoden von Im Reich der wilden Tiere und ist Co-Moderator der BBC-Sendung Big Cat Diary. Dort verfolgt und dokumentiert er das... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jonathan Scott





Songtexte von Jonathan Scott

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jonathan Scott freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jonathan Scott

Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu Jonathan Scott anzeigen

Weitere Links zu Jonathan Scott


» Fanpage vorschlagen