Jonathan Adams

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Contemporary (1950-200X)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von Jonathan Adams

Biografie

Jonathan Adams war ein britischer Schauspieler. Adams war eigentlich ausgebildeter Kunstmaler und studierte an der Chelsea Art School sowie an der London University. Nach seinem Militärdienst bei einer Sanitätseinheit der Royal Airforce lehrte er in seiner Heimatstadt Northampton. Über die Organisation von Schülertheatern gelangte er zufällig zum professionellen Schauspiel und arbeitete als Darsteller verschiedener Produktionen im Londoner West End. Weiterhin wirkte er in verschiedenen Kino- und TV-Produktionen mit. International bekannt wurde er durch seine Rolle des Dr. Everett von Scott in Richard O'Briens und Jim Sharmans Kultfilm The Rocky Horror Picture Show von 1975. Jonathan Adams starb in London im... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit Jonathan Adams anzeigen

Kompositionen von Jonathan Adams

Werk Epoche/Genre
Altman Boogie, for cello, manodlin & guitar Contemporary
Kammermusik
Danza, for cello & guitar Contemporary
Kammermusik
December Mourning, for cello & guitar Contemporary
Kammermusik
El Gitano, for cello & guitar Contemporary
Kammermusik
Montana Skies, for cello & guitar Contemporary
Kammermusik
Prelude for guitar Contemporary
Kammermusik
Soulstice 21, for cello & guitar Contemporary
Kammermusik
The Edge of Night, for cello & guitar Contemporary
Kammermusik
Three, for cello, guitar & piano Contemporary
Kammermusik
Tunnels, for cello & guitar Contemporary
Kammermusik

» Alle Kompositionen von Jonathan Adams anzeigen

Verwandte Künstler von Jonathan Adams

Spielte Songs von
... Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von Jonathan Adams anzeigen