Jonas Renkse

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Schweden

Biografie

Jonas Petter Renkse, auch als Lord Seth bekannt, ist Gründungsmitglied, Songwriter, Lead-Sänger und ehemaliger Schlagzeuger der Band Katatonia. Darüber hinaus ist er Gründungsmitglied, Songwriter, Bassist und Ex-Gitarrist der Band Bloodbath. Außerdem war er Schlagzeuger, Sänger, Gitarrist und Songwriter der Band October Tide. 1991 gründete Renkse mit Anders Nyström Katatonia, nachdem die beiden Musiker bereits seit 1987/88 Demos aufgenommen hatten. 1995 wurde die Band auf Eis gelegt und Renkse gründete October Tide mit. Um 1997 musste Renkse seiner Stimme Tribut zollen und verwendete fortan statt Death-Metal-Shouting klaren Gesang. 1998 gab er auch das Schlagzeugspiel auf, um sich zunehmend... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jonas Renkse





Songtexte von Jonas Renkse

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jonas Renkse freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jonas Renkse

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jonas Renkse anzeigen

Weitere Links zu Jonas Renkse


» Fanpage vorschlagen