Jonas Altberg

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Basshunter ist ein schwedischer Musiker und DJ. Jonas Altberg beschreibt seine Musik selbst als Eurodance, sie wird aber auch als Hard Dance klassifiziert. Er macht seine Musik nach eigener Aussage mit Hilfe seines Computers und dem Programm Fruity Loops bereits seit dem Jahr 1999. Basshunter veröffentlichte seine ersten zwei Alben über seine Website. Das erste Album hieß „The Old Shit“ und erschien im Jahr 1999, das zweite Album hieß „The Bassmachine“ und kam im Jahr 2004, welches nur in Schweden veröffentlicht wurde. Er wurde in ganz Skandinavien, Island und Finnland sowie in den Niederlanden nach seiner Veröffentlichung der Single „Boten Anna“ im Jahr 2006 bekannt.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jonas Altberg





Songtexte von Jonas Altberg

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jonas Altberg freigeschaltet.

Weitere Links zu Jonas Altberg


» Fanpage vorschlagen