Jon Taylor

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

Jon Taylor ist ein Tontechniker, der seit Beginn seiner Karriere Ende der 1980er Jahre an mehr als 120 Film- und Fernsehproduktionen beteiligt war. Bei der Oscarverleihung 2015 war er für zwei Oscars in der Kategorie Bester Ton für seine Arbeit bei Birdman oder und Unbroken nominiert. Er ist zudem Träger zwei Emmys für seinen Tonschnitt bei der Fernsehserie Flippers neue Abenteuer. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jon Taylor



Songtexte von Jon Taylor

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jon Taylor freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Jon Taylor

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Jon Taylor anzeigen

Weitere Links zu Jon Taylor


» Fanpage vorschlagen