Jon Mesek

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

Jon Mesek ist ein deutscher Singer/Songwriter. Meseks Musik ist am ehesten als Mischung aus Pop, Folk und Rock zu bezeichnen. Als musikalische Einflüsse nennt er Künstler wie Bruce Springsteen, Travis, oder Tom Petty. Bereits als 11-jähriger gründete Mesek seine erste Band und begann Konzerte zu spielen. Später erhielt er von dem südafrikanischen Pianisten Surendran Reddy Klavierunterricht. Nachdem er die Schule beendet hatte begann er mit 20 Jahren sein Studium am von Paul McCartney gegründeten Institute for Performing Arts, wo er unter anderem von Mark Pearman, einem der Gründer der Sisters of Mercy unterrichtet wurde und im gleichen Jahrgang wie The Wombats war. Nach seiner Rückkehr nach... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Jon Mesek


» Alle Alben von Jon Mesek anzeigen



Songtexte von Jon Mesek

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Jon Mesek freigeschaltet.

Weitere Links zu Jon Mesek


» Fanpage vorschlagen