Johnny Depp

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von Johnny Depp

Biografie

John „Johnny“ Christopher Depp II ist ein US-amerikanischer Schauspieler, der in Frankreich lebt. Johnny Depp ist der Sohn von Betty Sue und John Christopher Depp I., deutscher und irischer Abstammung und Urenkel eines Cherokee-Indianers. Nachdem er die Highschool mit 16 abgebrochen hatte, kam er über verschiedene Gelegenheitsjobs, unter anderem im Telefonmarketing, zunächst als Komparse zum Film. Nach diversen Nebenrollen, in denen er meist das Opfer in Horrorfilmen spielte wie in einer seiner ersten Filmrollen: Nightmare on Elmstreet von Wes Craven, bekam seine Karriere nach dem Besuch mehrerer Schauspielschulen den eigentlichen Schub durch die erfolgreiche Fernsehserie 21 Jump Street, in der er einen... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Depp


» Alle Alben von Johnny Depp anzeigen



Merchandising und Fanartikel für Johnny Depp

Fanartikel 1 von 3

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 3 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu Johnny Depp.


Songtexte von Johnny Depp

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Depp freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnny Depp

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Depp anzeigen

Weitere Links zu Johnny Depp


» Fanpage vorschlagen