Johnny Barnes

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John „Johnnie“ Henry Barnes, Indianername „Strong Heart“, war der Gründer der christlichen Pfadfinderschaft Royal Rangers. Johnnie Barnes wurde am 16. August 1927 als sechstes von sieben Kindern auf der familieneigenen Farm außerhalb von Pettus geboren. Im Jahr 1931 zog die Familie nach Alvord. Am 17. Mai 1940 schloss er die Elementary School in Nickelville ab. 1946 die Alvord High School. In der Schule galt er als guter Sportler. Außerhalb der Schule engagierte er sich stark, unter anderem bei den Boy Scouts of America. Seinen Wunsch Park-Ranger zu werden verwarf er im Abschlussjahr der High School. Er wurde im Juni 1946 bei einer methodistischen Zeltmission Christ und fühlte einen Ruf in... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von Johnny Barnes


» Alle Alben von Johnny Barnes anzeigen



Songtexte von Johnny Barnes

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu Johnny Barnes freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu Johnny Barnes

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu Johnny Barnes anzeigen

Weitere Links zu Johnny Barnes


» Fanpage vorschlagen