John Warburton

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

John Warburton war ein britischer Schauspieler. Der gebürtige Brite John Warburton war 1930 am Broadway in der Komödie Bird in Hand zu sehen. 1932 kam der Theaterschauspieler nach Hollywood, wo er fortan vor allem leicht biedere, aber pflichtgetreue Briten in Nebenrollen verkörperte. So spielte er im oscarprämierten Drama Kavalkade etwa den Sohn eines englischen Ehepaares, welcher auf der Titanic seine Hochzeitsreise macht und dabei stirbt. In den folgenden Jahrzehnten absolvierte der schwarzhaarige Darsteller immer wieder in unregelmäßigen Abständen Filmauftritte, darunter in größeren Rollen in Spiel mit dem Schicksal neben Ingrid Bergman und Gary Cooper sowie in Die Leibköche seiner... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen



» Alle Alben mit John Warburton anzeigen