John Tanner

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt
Klassik-Profil Klassik-Profil von John Tanner

Biografie

John Riley Tanner war ein US-amerikanischer Politiker und von 1897 bis 1901 der 23. Gouverneur von Illinois. John Tanner besuchte die örtlichen Schulen seiner Heimat in Indiana. Zwischen 1863 und 1865 nahm er in der Armee der Union, genauer gesagt im 98th Illinois Regiment, am amerikanischen Bürgerkrieg teil. Seit 1870 war der Republikaner Tanner politisch aktiv. In den folgenden Jahren hat er verschiedene politische Ämter bekleidet. So war er von 1870 bis 1872 Sheriff im Clay County. Zwischen 1872 und 1876 war er Gerichtsdiener und von 1880 bis 1883 war er im Landessenat von Illinois. Im Jahr 1883 wurde er US-Marshall für den südlichen Distrikt von Illinois. Es folgte die Ernennung zum Finanzminister seines... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Tanner




Songtexte von John Tanner

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Tanner freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Tanner

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Tanner anzeigen

Weitere Links zu John Tanner


» Fanpage vorschlagen