John Sutherland

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Steven Sutherland ist ein US-amerikanischer Sänger, der als Mitglied der Boygroup B3 bekannt wurde. John Sutherland wurde als eines von vier Kindern von David und Pam Sutherland geboren. Er hat zwei Brüder namens Scott und Danny und eine Schwester namens Kristen. Seine Kindheit und Jugend verbrachte er in Dublin, einem Vorort von Columbus. Mit 17 Jahren zog er auf Anraten seiner Agentin nach Manhattan. 2001 wurde die Boygroup B3 gegründet. Sie hatte im deutschsprachigen Raum große Erfolge. Die Gruppe bestand neben Sutherland aus Timothy Cruz und Rod Michael, der später durch Blair Late ersetzt wurde. Im Jahr 2004 löste sich die Band wieder auf. Sutherland arbeitete nach der Trennung von B3 neben... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Sutherland



» Alle Alben von John Sutherland anzeigen



Merchandising und Fanartikel für John Sutherland

Fanartikel 1 von 4

Als eingefleischter Fan sollte man zu seiner Band stehen. ;) Wir haben eine gut sortierte Auswahl an 4 Fanartikel und Merchandising-Produkte im Online-Shop zu John Sutherland.

T-Shirt
Weißes T-Shirt , Motiv : Photo - 100% Baumwolle
Farbe: weiß
9.90 €

Songtexte von John Sutherland

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Sutherland freigeschaltet.

Weitere Links zu John Sutherland


» Fanpage vorschlagen