John Stephens

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre R&B
Land Unbekannt

Biografie

John Legend ist ein US-amerikanischer R&B-Musiker und -Songwriter. Aufgewachsen in einer sehr musikalischen Familie, sein Bruder Vaughn Anthony ist ebenfalls Musiker, besuchte John Stephens schon sehr früh den Gospelchor der örtlichen Gemeinde. Durch sein musikalisches Talent bekam er ein Stipendium und damit die Möglichkeit, an der Universität von Pennsylvania Englisch zu studieren. Hier wurde er auch Chordirektor der Bethel A. M. E. Church, wodurch er sich Geld dazuverdiente. Es entstanden erste Kontakte zu lokalen Musikern, wie z. B. Jaheim oder Musiq. Die wohl bedeutendste Bekanntschaft war die mit Kanye West, einem aufstrebenden Produzenten, der für Künstler wie Jay-Z oder Alicia Keys... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Stephens





Songtexte von John Stephens

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Stephens freigeschaltet.

Weitere Links zu John Stephens


» Fanpage vorschlagen