John St. John

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Welt
Land Unbekannt

Biografie

John Pierce St. John war ein US-amerikanischer Politiker und von 1879 bis 1883 der 8. Gouverneur von Kansas. John St.John wuchs auf der Farm seines Vaters in Indiana auf, wo er nur eine bescheidene Schulausbildung erhielt. Im Jahr 1852 verließ er Indiana und ging nach Kalifornien. Dort arbeitete er in verschiedenen Berufen. In den Jahren 1853 bis 1854 nahm er an Indianerkämpfen im Norden Kaliforniens und im südlichen Oregon teil. Dabei wurde er zweimal verwundet. Anschließend bereiste er Süd und Mittelamerika. Im Jahr 1859 ließ er sich in Illinois nieder, wo er Jura studierte und 1860 als Anwalt zugelassen wurde. Während des Bürgerkriegs kämpfte er in der Armee der Union und stieg bis zum... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John St. John




» Alle Alben von John St. John anzeigen



Songtexte von John St. John

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John St. John freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John St. John

Zusammenarbeit mit
Sang Songs von
... Sang Songs von

» Alle verwandten Künstler zu John St. John anzeigen

Weitere Links zu John St. John


» Fanpage vorschlagen