John Shrapnel

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Modern (1910-1949)
Land Unbekannt
Pop-Profil Pop-Profil von John Shrapnel

Biografie

John Shrapnel ist ein britischer Theater- und Filmschauspieler. Der Sohn des Journalisten Norman Shrapnel wuchs in Manchester auf. Als Theaterschauspieler war er Mitglied des Royal National Theatre und der Royal Shakespeare Company. Er spielte u.a. in der BBC Television Shakespeare Serie und in zahlreichen anderen Shakespeare-Produktionen mit. 1975 heiratete er die jüngere Tochter der Schauspielerin Deborah Kerr, Francesca Ann Bartley. Sie haben drei Söhne: den Drehbuchautor Joe Sebastian sowie die Schauspieler Alexander Lex Carey and Thomas Tom Heydon. John Shrapnels Filmographie umfasst über 50 internationale Kino- und TV-Filme. Sein jüngerer Bruder Hugh arbeitet als Komponist. ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit John Shrapnel anzeigen