John Rzeznik

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Land Unbekannt

Biografie

John Joseph Theodore Rzeznik ist ein polnischstämmiger, amerikanischer Musikproduzent, Songschreiber und Sänger, sowie Leadgitarrist und Frontmann der Alternative Rock-Band Goo Goo Dolls. Als Gründungsmitglied veröffentlichte er zusammen mit der Band bereits 8 Studioalben und arbeitet aktuell am neunten mit dem Titel „Something For The Rest Of Us“ mit. Geboren wurde John Rzeznik in Buffalo USA als eines von fünf Kindern der Eltern Joseph und Edith Rzeznik “. Sein Vater arbeitete als Briefträger, seine Mutter war Schullehrerin. Beide Elternteile waren bereits große Musik-Fans, und spielten selbst Klarinette und Flöte. John wurde streng katholisch erzogen. John's Vater starb mit 55... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen


» Alle Alben mit John Rzeznik anzeigen

Kompositionen von John Rzeznik

Werk Epoche/Genre
Always Know Where You Are
Filmmusik
I'm Still Here (Jim's Theme)
Filmmusik
Iris, song
Vocal Music