John Rich

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Blues
Land Unbekannt

Biografie

John Tyler Rich war ein US-amerikanischer Politiker und von 1893 bis 1897 der 23. Gouverneur von Michigan. John Tyler Rich wurde nach dem kurz vor seiner Geburt ins Amt gekommenen US-Präsidenten John Tyler benannt. Über Vermont gelangte die Familie im Jahr 1848 nach Elba in Michigan. Der junge John besuchte dort die örtlichen Schulen. Nach der Schule wurde er in der Landwirtschaft tätig. John Rich war Mitglied der Republikanischen Partei. Sein politischer Aufstieg begann im Jahr 1869 mit seiner Wahl in den Kreisrat im Lapeer County. Dieses Mandat behielt er bis 1872. Zwischen 1873 und 1881 war er Abgeordneter im Repräsentantenhaus von Michigan; während der letzten beiden Jahre war er sogar... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Rich

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Rich freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Rich

Schrieb Songs für
... Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Rich anzeigen

Weitere Links zu John Rich


» Fanpage vorschlagen