John Rees

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Morgan Rees war ein britischer Schauspieler. Rees spielte seit den 1960er Jahren in zahlreichen britischen Kinofilmen; außerdem hatte er regelmäßig Rollen in britischen Fernsehserien. 1961 spielte er in dem Kriegsfilm Sieben gegen die Hölle eine Hauptrolle als Private T.E „Taff“ Evans, ein junger, freundlicher, angenehmer, ruhiger und unbekümmerter walisischer Gefreiter, der von einem Heckenschützen getötet wird. In der Folgezeit erhielt Rees als Charakterdarsteller dann allerdings häufig nur noch Nebenrollen. 1962 spielte er einen Busschaffner in der Komödie Lieben kann man nur zu zweit, einer Adaption der Buchvorlage That Uncertain Feeling von Kingsley Amis; der Film mit... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Rees


» Alle Alben von John Rees anzeigen



Songtexte von John Rees

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Rees freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Rees

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Rees anzeigen

Weitere Links zu John Rees


» Fanpage vorschlagen