John Palmer

0
TickIt!
Geboren 28.05.1927 in Union, SC
Gestorben 26.12.1993
Hauptgenre Country
Land Vereinigte Staaten von Amerika
Klassik-Profil Klassik-Profil von John Palmer

Biografie

John McAuley Palmer war ein US-amerikanischer Politiker und von 1869 bis 1873 15. Gouverneur von Illinois. Außerdem war er Senator der Vereinigten Staaten für Illinois. Im Jahr 1831 kam Palmer mit seiner Familie nach Alton in Illinois. Dort besuchte er das Shurtleff College. Anschließend studierte er Jura und wurde 1839 als Rechtsanwalt zugelassen. Daraufhin eröffnete er in Carlinville eine Kanzlei. Im Jahr 1847 war Palmer Mitglied des Ausschusses, der die Verfassung von Illinois überarbeiten sollte. Zwischen 1849 und 1852 war er Bezirksrichter. Von 1852 bis 1854 und nochmals 1856 war er Abgeordneter im Landesparlament. Als Mitglied der neuen Republikanischen Partei war er 1856 Mitglied des ersten... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Palmer


» Alle Alben von John Palmer anzeigen



Songtexte von John Palmer

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Palmer freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Palmer

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Palmer anzeigen

Weitere Links zu John Palmer


» Fanpage vorschlagen