John Nelson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Nelson ; † 8. Januar 1860 in Baltimore) war ein US-amerikanischer Jurist, Diplomat, Politiker und Justizminister. Der Sohn des späteren Kongressabgeordneten Roger Nelson absolvierte zunächst allgemein bildendes Studium am College of William and Mary, das er 1811 mit einem Bachelor of Arts beendete. Nach einem anschließenden Studium der Rechtswissenschaften wurde er 1813 als Rechtsanwalt in Frederick zugelassen. Zwischen 1823 und 1825 absolvierte er ein weiteres Studium an der Princeton University, wo er 1825 einen Master of Arts erwarb. Nach seinem Ausscheiden aus der Regierung war er Rechtsanwalt in Baltimore. Nelson begann seine politische Laufbahn am 4. März 1821 mit der Wahl zum Abgeordneten des... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Nelson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Nelson freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Nelson

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Nelson anzeigen

Weitere Links zu John Nelson


» Fanpage vorschlagen