John McLean

0
TickIt!
Geboren Unbekannt in Hammersmith, London, England
Hauptgenre Jazz
Land Vereinigte Staaten von Amerika

Biografie

John McLean war ein US-amerikanischer Rechtsanwalt, Richter und Politiker. Er war Abgeordneter im US-Repräsentantenhaus und bekleidete das Amt des Postministers unter zwei Präsidenten, James Monroe und John Quincy Adams. Ferner war er Richter am Supreme Court der Vereinigten Staaten. In McLeans ersten Lebensjahren zog die Familie häufig um und wohnte in mehreren Grenzstädten, darunter Morgantown, Nicholasville und Maysville, bevor sie sich 1797 schließlich in Ridgeville niederließ. McLean studierte Jura und wurde 1807 als Anwalt zugelassen. Im selben Jahr gründete er The Western Star, eine Wochenzeitung in Lebanon, dem Verwaltungssitz des Warren County, wo er als Anwalt praktizierte. In den... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John McLean



» Alle Alben von John McLean anzeigen



Songtexte von John McLean

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John McLean freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John McLean

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
Beeinflusst von
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John McLean anzeigen

Weitere Links zu John McLean


» Fanpage vorschlagen