John Lilly

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Volksmusik
Land Unbekannt

Biografie

John Cunningham Lilly war ein U.S.-amerikanischer Neurophysiologe. Bekannt wurde Lilly zunächst durch seine Forschungsarbeiten über Delfine und deren Sprache. Später versuchte er - hauptsächlich im Selbstversuch - mit Hilfe des Floating, LSD und anderer Drogen wie Ketamin menschliche Bewusstseinsebenen zu erkunden. Als Erklärungsmodell benutzt er dabei den sogenannten menschlichen Biocomputer. Später hat er zugegeben, seine LSD-Versuche seien ein Teil des CIA-Projektes MKULTRA gewesen. Während Lilly bis in die 70er Jahre anerkannte seriöse wissenschaftliche Forschung betrieb, die sich im Grenzbereich zwischen Biochemie, Neurophysiologie, Verhaltensphysiologie und Psychologie bewegte, wurden seine... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Lilly



» Alle Alben von John Lilly anzeigen


Konzerte von John Lilly

Tournee-Orte von John Lilly
1 Events in 2024
Apr
18
Princeton - Christ Congregation Church
Christ Congregation Church
50 Walnut Lane, Princeton, New Jersey, United States


» Alle Konzerte von John Lilly anzeigen


Songtexte von John Lilly

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Lilly freigeschaltet.

Weitere Links zu John Lilly


» Fanpage vorschlagen