John Lehman

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John F. Lehman, Jr. ist ein amerikanischer Investmentbanker und Autor. Zwischen 1981 und 1987 war Lehman US-Marineminister, ab 2002 war er Mitglied der Untersuchungskommission zu den Anschlägen des 11. September. In Philadelphia geboren, besuchte Lehman das La Salle College High School im nahe gelegenen Wyndmoor. Er studierte danach Internationale Beziehungen an der Saint Joseph's University in Philadelphia und schloss 1964 mit Bachelor of Science ab. Den Bachelor of Arts und Master of Arts erhielt er am Gonville and Caius College an der Universität Cambridge, 1974 erlangte er den Ph.D. an der University of Pennsylvania. In Cambridge schrieb sich Lehman für drei Jahre beim Air Force Reserve Command ein. 1968... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Lehman


» Alle Alben von John Lehman anzeigen



Songtexte von John Lehman

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Lehman freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Lehman

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Lehman anzeigen

Weitere Links zu John Lehman


» Fanpage vorschlagen