John Leguizamo

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Comedy/Spoken
Land Unbekannt

Biografie

John Leguizamo ist ein kolumbianischer Schauspieler und Komiker. Leguizamo kam 1969 zusammen mit seiner Familie nach New York. Nach Abschluss der High School studierte er an der New York University Theaterwissenschaft. Hiernach lernte Leguizamo unter Lee Strasberg die Schauspielkunst. Seinen ersten Fernsehauftritt hatte er 1984 in einer Folge von Miami Vice. Es folgten Filme wie Die Verdammten des Krieges, Stirb langsam 2 und In Sachen Henry bis ihm 1991 mit Hangin' with the Homeboys der Durchbruch gelang. In den nächsten Jahren war er unter anderem in Carlito's Way, William Shakespeares Romeo + Julia, To Wong Foo, Moulin Rouge!, Einsame Entscheidung, Arabian Nights – Abenteuer aus 1001 Nacht und Land of the Dead zu sehen.... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Leguizamo


» Alle Alben von John Leguizamo anzeigen


Konzerte von John Leguizamo

Tournee-Orte von John Leguizamo
7 Events in 2024
Apr
26
New York - Actors' Playhouse
Actors' Playhouse
100 Seventh Avenue South, 10014 New York, New York, United States

Apr
28
Newark - University of Delaware
University of Delaware
19716 Newark, Delaware, United States


» Alle Konzerte von John Leguizamo anzeigen


Songtexte von John Leguizamo

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Leguizamo freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Leguizamo

Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler
... Ähnliche Künstler

» Alle verwandten Künstler zu John Leguizamo anzeigen

Weitere Links zu John Leguizamo


» Fanpage vorschlagen