John K. Samson

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Kristjan Samson ist ein Rockmusiker aus Winnipeg, Kanada. Er ist ein Singer-Songwriter und der Frontmann der kanadischen Folk-Punk-Band The Weakerthans. Er spielte bis 1996 Bass in der Punkband Propagandhi. Im Jahr 1993, noch als Mitglied von Propagandhi, veröffentlichte Samson sein erstes Solo-Album auf Kassette mit dem Titel Slips and Tangles. Im Jahr 1995 wurden sechs dieser Songs auf dem Split-Album Little Pictures vorgestellt. Am 06. November 2009 wurde City Road 85 veröffentlicht, die die erste Veröffentlichung einer Vinyl-Singlereihe ist. Mit Provincial Road 222 wurde am 17. September 2010 die zweite Vinly-Single in Europa von dem Hamburger Label Grand Hotel van Cleef veröffentlicht. ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John K. Samson




Songtexte von John K. Samson

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John K. Samson freigeschaltet.
Partner: "John K. Samson Songtexte bei Songtexte.com".

Verwandte Künstler zu John K. Samson

Ähnliche Künstler
Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John K. Samson anzeigen

Weitere Links zu John K. Samson


» Fanpage vorschlagen