John Herron

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

 John Herron ist ein schottischer Fußballspieler, der seit seiner Jugend bei Celtic Glasgow spielt sowie seit 2009 fester Bestandteil der schottischen Juniorennationalteams ist. Der 1994 im schottischen Coatbridge geborene Herron kam im Jahr 2002 in die Youth Academy von Celtic Glasgow. Für die Bhoys spielte der Mittelfeldspieler ab der Spielzeit 2013/14 in der UEFA Youth League. Zuvor hatte er bereits im Alter von 18 Jahren in der Saison 2012/13 unter Teammanager Neil Lennon sein Profidebüt gegeben, als er für Georgios Samaras im Spiel gegen Ross County eingewechselt wurde. John Herron kam im März 2009 zu seinem Debüt in der schottischen U-15 Nationalmannschaft. Noch im selben Jahr... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Herron


» Alle Alben von John Herron anzeigen



Songtexte von John Herron

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Herron freigeschaltet.

Weitere Links zu John Herron


» Fanpage vorschlagen