John Henry

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Henry war ein US-amerikanischer Politiker und von 1797 bis 1798 Gouverneur des Bundesstaates Maryland. Zwischen 1789 und 1797 vertrat er seinen Staat im US-Senat. Henry besuchte die West Nottingham Academy und dann bis etwa 1769 das College of New Jersey, aus dem später die Princeton University hervorgehen sollte. Danach studierte er an der Middle Temple School in London Jura. Nach seiner Rückkehr im Jahr 1775 begann er im Dorchester County als Rechtsanwalt zu arbeiten. Zwischen 1777 und 1779 war er Mitglied im Repräsentantenhaus von Maryland. Gleichzeitig war er von 1778 bis 1780 und nochmals von 1785 bis 1786 im Kontinentalkongress. Er gehörte auch dem Ausschuss an, der die Grundlagen der Regierung im... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Henry



» Alle Alben von John Henry anzeigen



Songtexte von John Henry

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Henry freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Henry

Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Henry anzeigen

Weitere Links zu John Henry


» Fanpage vorschlagen