John Harris

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Elektronische Musik
Land Unbekannt

Biografie

John Harris ist ein englischer Maler und Illustrator, der vor allem für seine Science-Fiction-Illustrationen bekannt ist. Seine Bilder wurden als Buchcover der Ausgaben vieler Science-Fiction-Autoren genutzt, darunter Isaac Asimov, Frederik Pohl, Ben Bova, Orson Scott Card und Jack Vance. Harris begann im Alter von 14 Jahren das Malen und besuchte im Alter von 16 in Luton eine Kunstschule. Nachdem er dort das Basiswissen erwarb, ging er 1967 an das Exeter College, um dort Malerei zu studieren. 1970 schloss er ab und reiste für sechs Jahre nach Indien, um dort Transzendentale Meditation zu studieren. Nach seiner Rückkehr 1976 nach England, begann er mit den Arbeiten an monumentalen Werken, im Sinne von Maßstab und... ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Harris

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Harris freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Harris

Zusammenarbeit mit
Siehe auch
... Siehe auch

» Alle verwandten Künstler zu John Harris anzeigen

Weitere Links zu John Harris


» Fanpage vorschlagen