John Harrington

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Epoche Barock (1600-1749)
Land Unbekannt

Biografie

John "Bah" Harrington ist ein ehemaliger US-amerikanischer Eishockeyspieler, der seit 1984 als Trainer arbeitet. Aktuell steht er bei HC Asiago, einem Eishockey Club der italienischen Serie A1, und der Slowenischen Eishockeynationalmannschaft unter Vertrag. John Harrington war ein herausragender Eishockeyspieler der Virginia High School in Minnesota unter dem Cheftrainer Dave Hendrickson spielte. Nach einer führenden Saison in Virginia, drängte Mike Sertich, Co-Trainer der University of Minnesota Duluth, Harrington dazu, dem Hockeyteam der Universität beizutreten. Dort blieb er von 1975 bis 1979 und wurde mit Sertichs Hilfe zu einem führenden Spieler des Teams. Nach seiner Leistung im Universitätsteam wurde er... ~ de.wikipedia.org


Letzten Veröffentlichungen




» Alle Alben mit John Harrington anzeigen

Verwandte Künstler von John Harrington

Spielte Songs von
... Spielte Songs von

» Alle verwandten Künstler von John Harrington anzeigen