John Garcia

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Garcia ist ein US-Amerikanischer Rocksänger, der vor allem durch Kyuss berühmt wurde und mit dieser Band Kultstatus erreichte. Geboren in der Wüste von Arizona, San Manuel, aufgewachsen in Kalifornien, thematisiert er in seinen Songs oft die Weite und Hitze der Wüste. Nach der Auflösung von Kyuss war er an diversen Projekten beteiligt - 1997 veröffentlichte er „Amusing the Amazing“, wo er als Sänger bei Slo Burn zu hören ist, was allerdings auch die einzige Veröffentlichung blieb. Danach war er 1998 mit der Band Unida unterwegs, bei der eine LP und eine Split LP entstand. Eine zweite richtige LP war bereits in Produktion, wurde aber nie veröffentlicht, da die... ~ de.wikipedia.org


Letzte Veröffentlichungen von John Garcia





Songtexte von John Garcia

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Garcia freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Garcia

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
Schrieb Songs für

» Alle verwandten Künstler zu John Garcia anzeigen

Weitere Links zu John Garcia


» Fanpage vorschlagen