John Frye

0
TickIt!
Geboren Unbekannt
Hauptgenre Rock
Land Unbekannt

Biografie

John Fryer ist ein britischer Toningenieur und Musikproduzent. Fryer begann seine Karriere 1979 als Assistent in den Blackwing Studios, mit denen er beruflich neun Jahre verbunden blieb. Er produzierte zwischen 1981 und 1989 ausschließlich für Bands der Musiklabels Mute Records und 4AD. Über 25 Jahre wirkte er als Produzent in den Feldern Pop, Alternative Rock und geistiger Stimmungsmusik. Das Ergebnis waren dutzende Alben, Singles und Remixes unter anderem mit Depeche Mode, den Cocteau Twins oder Nine Inch Nails und die finnischen Gothic Rocker HIM. 2003 begründete er das Label Something To Listen To Records. ~ de.wikipedia.org



Songtexte von John Frye

Derzeit sind noch keine Songtexte (Lyrics) zu John Frye freigeschaltet.

Verwandte Künstler zu John Frye

Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit
... Zusammenarbeit mit

» Alle verwandten Künstler zu John Frye anzeigen

Weitere Links zu John Frye


» Fanpage vorschlagen